Timo Schorr

Timo Schorr

5. Oktober 2021 0

„Ich bin gerne ein Mitglied der M71 Group, weil es schön ist, mit Menschen zusammen zu arbeiten, die dasselbe Mindset haben, aber man auch mal über die Arbeit hinaus noch eine angenehme Zeit verbringen kann 😊“

 

Timo ist seit Juli 2019 als Produkt Manager bei GORISCON GmbH ein Teil der M71 Group.
Er ist zuständig und verantwortlich für alles rund um das Produkt „eGRC“. Von „A“ wie Architektur, bis „Z“ wie Zielgruppen.
„Die fachliche Einarbeitung in die Themen Governance / Risk / Compliance“ war seine größte Herausforderung, sagt er. Besonders stolz darauf ist er: „Die Möglichkeit zu haben, gemeinsam mit meinem Bruder eine Lösung auf die Beine zu stellen, die möglichst vielen Menschen (Unternehmen) hilft.“

 

Vor allem treibt ihn bei seiner Arbeit an, sich „persönlich und fachlich jeden Tag ein kleines bisschen weiterzuentwickeln“.

Besonders schätzt er, dass er jeden Tag die Möglichkeit hat mitzugestalten und es auch jederzeit einen Platz für seine freien und kreativen Gedanken gibt. Am M71 Group Team mag er vor allem „den Zusammenhalt und die Offenheit. Egal welches Problem oder welche Idee man hat, man findet immer begeistertere Mitstreiter 😊“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.