Georg Messerer

Georg Messerer

5. Oktober 2021 0

„Ich bin gerne ein Mitglied der M71 Group, weil es einfach passt mit den Kollegen und die Arbeit abwechslungsreich und sehr eigenverantwortlich ist. Großzügige Büroräume und eine flexible Homeoffice-Regelung gestalten den Berufsalltag angenehm.“

 

Georg ist seit Oktober 2001 fester Bestandteil als Senior Softwareentwickler der M71 Service GmbH und somit Mitglied der M71 Group. Er ist zuständig für die Pflege und die Weiterentwicklung der M71 Service Produkte. Zu seinen Aufgaben gehören außerdem die Konzeptionierung und Umsetzung neuer Projekte sowohl bei M71 Service als auch gemeinsam mit den anderen Unternehmen der Group.

 

Seine größte Herausforderung war die Einarbeitung in neue Technologien, in IVR, Telefonie und API´s. Dabei ist er besonders stolz auf: „Fast 20 Jahre Betreuung und Weiterentwicklung der EASy IVR Lösung und unserer Warenwirtschaft W71.“
Sein Antrieb ist, dass er kreative Lösungen entwickeln kann, die den Kundinnen und Kunden ein effektives Arbeiten ermöglichen. Dabei mag er besonders, dass er immer wieder neue Herausforderungen erlebt und er einen vielfältigen Arbeitsbereich hat.
Am gesamten M71 Group Team schätzt er den unkomplizierten Umgang untereinander, das motivierte Team und dass alle einander unterstützen, sagt er.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.