Gabriele Stakemeier

Gabriele Stakemeier

5. Oktober 2021 0

„Ich bin gerne ein Mitglied der M71 Group, weil Diversität nicht nur ein Wort ist, sondern gelebt wird und ich ein Teil der DIVERSITY.SHOW bin!“

 

Gabriele ist seit Dezember 2020 als Office-Managerin bei GORISCON GmbH an Bord. Als PTA (pharmazeutisch-technische Assistentin) waren ihr am Anfang ihrer Anstellung die Arbeit in einem Büro und insbesondere die Anforderungen in einem IT-Unternehmen völlig fremd.
Dennoch kann Gabriele stolz sagen: „Ich gehöre zur „reiferen Jugend“ und habe mich trotz meines Alters und Unerfahrenheit in dieser Funktion in kurzer Zeit eingearbeitet und dafür ein Lob von der Geschäftsleitung erhalten.“

 

Besonders gern mag Gabriele am M71 Group Team, dass sie eine herzliche Aufnahme und Unterstützung in der Einarbeitungsphase durch ihre Kolleginnen und Kollegen erlebt hat und sie schätzt die gemeinsamen Aktivitäten (wie Teamevents), die auch einen privaten Austausch ermöglichen.
Die Kombination von Anwesenheit im Büro in Rosenheim und der Arbeit im Home-Office mag sie an ihrem Job am meisten.

 

Das treibt Gabriele an: „Mein eigenes Geld im Rahmen eines angenehmen Arbeitsklima zu verdienen.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.