Erfolgsstories

Gabriele Stakemeier

„Ich bin gerne ein Mitglied der M71 Group, weil Diversität nicht nur ein Wort ist, sondern gelebt wird und ich ein Teil der DIVERSITY.SHOW bin!“   Gabriele ist seit Dezember 2020 als Office-Managerin bei GORISCON GmbH an Bord. Als PTA (pharmazeutisch-technische

Franziska Richter

„Ich bin gerne ein Mitglied der M71 Group, weil die Aufgaben und die Herausforderungen jeden Tag aufs Neue unterschiedlich sind. Das macht meine Arbeit bei der M71 Group abwechslungsreich und spannend. Erfahrungen und Kompetenzen werden unternehmensübergreifend untereinander geteilt und wertgeschätzt.“  

Derya Yilmaz

„Ich bin gerne ein Mitglied der M71 Group, weil wir gemeinsam mehr bewegen und erreichen können.“   Derya ist seit September 2019 als Management Assistentin bei M71 Service GmbH Mitglied der M71 Group. Sie ist verantwortlich für die Assistenzaufgaben und managt

Georg Messerer

„Ich bin gerne ein Mitglied der M71 Group, weil es einfach passt mit den Kollegen und die Arbeit abwechslungsreich und sehr eigenverantwortlich ist. Großzügige Büroräume und eine flexible Homeoffice-Regelung gestalten den Berufsalltag angenehm.“   Georg ist seit Oktober 2001 fester Bestandteil

Timo Schorr

„Ich bin gerne ein Mitglied der M71 Group, weil es schön ist, mit Menschen zusammen zu arbeiten, die dasselbe Mindset haben, aber man auch mal über die Arbeit hinaus noch eine angenehme Zeit verbringen kann 😊“   Timo ist seit Juli